Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt Hungarian Open Masters 2019

 

In Szazhalombatta bei Budapest fanden am 23. März 2019 wieder die Offenen Ungarischen Meisterschaften für Masters statt. Es waren über 200 Starter aus 18 Nationen angereist. Gekämpft wurde auf vier Matten.
Es wurde ein schöner Turniersieg für mich und Judo Wattens. Ich konnte alle Kämpfe vor der Zeit gewinnen. Ich hatte mich wie immer super darauf vorbereitet. Es hat mich auch gefreut Kristzian, unser ungarischer Freund der bei uns trainierte, mit seiner Familie wieder zu treffen. Ich fahre nun schon seit dem Jahr 2002 nach Ungarn  zu diesem Top Turnier.
 Fotos auf Facebook            Reinis Judofotos 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook