Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

2. Bundesliga 7. Rde WSG - JU DynamicOne 4:10

7. Ligarunde daheim am 8.10.2016 im Judozentrum Wattens, Sebastian-Schrottstr. 7.
Hier die Wettkampfliste Samstag ab 18 Uhr! 
 Tabellen der 1. und 2. Judo Bundesliga

 

2. JUDO BUNDESLIGA

WSG Swarovski Judo Wattens verliert Heimkampf mit 4:10

Wie schon vor einer Woche auswärts gegen Mühlviertel musste die WSG Swarovski Judo Wattens auch in der siebten Runde der 2. Judo Bundesliga auf eigener Matte gegen das Team JU DynamicOne Hartkirchen eine empfindliche 10:4 Heimniederlage hinnehmen. Schon nach dem ersten Durchgang, den die Oberösterreicher mit 5:2 für entschieden, war klar wer an diesen Abend als Sieger die Matte verlassen wird. Einzig Legionär Ivo Pasolli, -60kg, und Routine Florian Lindner, +100kg, konnten hier für Wattens punkten. Auch eine Mannschaftsumstellung im zweiten Durchgang brachte nicht den erhofften Umschwung. Wieder ging der Sieg mit 5:2 an die Hartkirchner. Diesmal holten Nachwuchskämpfer Jakob Ernst, -60kg, und Florian Lindner, +100kg, die Punkte für Wattens.  

„Die 10:4 Heimniederlage gegen JU DynamicOne Hartkirchen schmerzt, vor allem die Höhe des Resultates,“ so WSG-Trainer Patrick Engel, „mit dieser starken Vorstellung zählen die Oberösterreicher für mich zum Titelfavoriten.“ 

Bericht von unserem Presserefernten Karl Hammer  :)

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook