Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt Hungarian Masters

Sieg am 2. April 2016 in Budapest beim XVIII Hungarian Open Masters Championships.
Es waren 270 Starter aus 13 Nationen, gekämpft wurde auf 4 Matten.  Die technische Abwicklung erstmals mit zusätzlichen Beamern und Monitoren wo man die nächsten Kämpfe voraus von jeder Matte sieht - wie bei EM und WM.
Sehr angenehm für die Vorbereitung auf den Kampf.
Ich habe meine zwei Kämpfe souverän gewonnen - einmal mit einem schönen Uchi Mata Ippon und den zweiten dann mit 2 Wazaari und einerYuko Wertung- schade dass ich diesmal nicht mehr Kämpfe hatte. Technisch war ich recht vielseitig und konnte ich mit Uranage, O- Soto-Gari und Ko- Uchi- Maki Komi punkten :)

Kommentare   

 
0 #1 susanne Öttl 2016-04-06 10:57
:-* :-* :-* Schon wieder super Leistung. Gratulation von den Öttls
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook