Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

17. Int. CREATIV Graz Judoturnier - Austria Cup

Am zweiten Tag beim Austria Cup in Frohnleiten waren wir bei den U16 und U18 mit dabei. Fast 1000 Starter aus 23 Nationen waren an diesem Wochenende in Frohnleiten/Stmk. Unsere Sportler hatten es wirklich nicht einfach, sich bei  diesem enormen Starterfeld zu platzieren. Gekämpft wurde auf sechs Matten. Die Wartezeit für die U18 war durch die hohe Starterzahl auch extrem lange, erst am späten Nachmittag kamen sie zum Einsatz. Betreuung durch Didi und Reini.
Alle Ergebnisse Creativ Graz Website

 Ergebnis unserer Sportler/innen:
3. Platz Leiner Julian U16
7. Platz Lukas Petrischor U18
7. Platz Öttl Sarah U18
9. Platz Recheis Christina U18
Dominik Schweighofer U18

 Bronze für Julian beim Austria Cup 2015 :)

 

 War ein langer Tag in der Halle ;)

Langes warten an dem Tag - gehört dazu :)  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook