Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Lindner Florian wird Vizestaatsmeister 2015 Platz 7 für Hannah und Christina

154 Starter aus 38 Vereinen kamen zur Staatsmeisterschaft nach Klagenfurt.
Lindner Florian hatte nach einem Freilos in der ersten Runde noch 3 Kämpfe in der Klasse über 100 kg zu bestreiten. Alle seine Gegner waren schwerer als 120 kg, somit für Flo der nach einer Erkrankung noch nicht ganz fit war und 101 kg auf die Waage brachte eine enorme Aufgabe. Er gab  wirklich alles, speziell im zweiten Kampf im Golden Score, und wurde verdient Vizestaatsmeister 2015. Im Finalkampf gegen den Mühlviertler Daniel Allerdorfer verlor er knapp mit 3 zu 2 Shidos.
Köll Hannah und Recheis Christina konnten sich in der starken Klasse bis 52 kg in je zwei Kämpfen nicht durchsetzten und belegten den Siebenten Platz. Aber die beiden sind extrem fleißig im Training, der Erfolg wird sicher eintreten.
Betreuung übernahmen Harry und Reini. 

Die Judo-Staatsmeister 2015 (Verein/Finalausgang):Quelle ÖJV

-60: Ludwig Paischer (JU Flachgau/schlägt Lorenz Wildner mit Festhalter)
-66: Andreas Tiefgraber (PSV Salzburg/schlägt Florian Doppelhammer mit 3:1 in Shidos)
-73: Georg Reiter (UJZ Mühlviertel/schlägt Christoph Hofer mit Waza-ari für Seoinage)
-81: Marko Bubanja (Vienna Samurai/würgt Max Schneider ab)
-90: Laurin Böhler (LZ Vorarlberg/wirft Christian Pichler mit Uchi-mata Ippon)
-100: Julian Reichstein (Galaxy Tigers/wirft Philipp Ackerl mit Abtaucher Ippon)
+100: Daniel Allerstorfer (UJZ Mühlviertel/schlägt Florian Lindner mit 3:2 in Strafen)

-48: Mara Tabea Kraft (Shiaido Wr. Neudorf/kontert Waldner-Wenzel auf Waza-ari)
-52: Nicole Herbst (Creativ Graz/schlägt Aurora Steininger mit Waza-ari)
-57: Sabrina Filzmoser (Multikraft Wels/hält Asimina Theodorakis fest)
-63: Magda Krssakova (JC Sirvan/kontert Marlies Priesner auf Ippon)
-70: Katrhin Unterwurzacher (JZ Innsbruck/wirft Michaela Polleres mit Tomoe-nage auf Ippon)
+78: Bernadette Graf (JZ Innsbruck/hält Daniela Rainer fest) 

Ergebnisse und Wettkampflisten ÖJV

Kurz Reini, Parrainer Harry, Köll Hannah, Lindner Flo, Recheis Christina und Steinicke Ernst 

 Flo nach der Siegerehrung 

 Flo bei der Siegerehrung 

Flo vor der Siegerehrung 

 Finale Allersdorfer Daniel - Lindner Florian 

 Erster Kampf von Hannah 

Finalkampf Paischer - Wildner  

Fotos Kurz Reini

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook