Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Österreichische Meisterschaft U23 2015, Bischofshofen,

 

Bei der heurigen Österreichischen Meisterschaft U23 in Bischofshofen konnten wir mit Köll Hannah und Möllinger Christian 2 Starter stellen. Die Meisterschaft war sehr stark besetzt.
Christian hatte gleich in der ersten Runde gegen Andreas Tiefgraber, späterer Österr. Meister und dann gegen den starken Ibragimov Adam zu kämpfen. Zwei schwere Kaliber, er hat sehr stark gekämpft, musste sich aber geschlagen geben.
Hannah hatte auch zwei schwere Kämpfe zu absolvieren. Gegen Steininger Aurora, sie wurde ebenfalls Österr. Meisterin und Herbst Nicole, sie wurde Vizemeisterin konnte sie sich trotz größter Anstrengung leider nicht durchsetzen. Das Losglück war diesmal nicht auf unserer Seite. Das nächste Mal schaut das sicher anders aus.
Die Betreuung unserer Sportler übernahm Harry, der ein hartes Wochenende hinter sich hat, tnx  :)

Alle Ergebnisse U23

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook