Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

2. Bundesliga 3. Runde WSG - Gallneukirchen 7:7

3. Ligarunde daheim am Samstag den 24.5.2014, 18 Uhr im Judozentrum Wattens, Sebastian-Schrottstr. 7.
Hier die Wettkampfliste Samstag ab 18 Uhr! 

  

 Bericht von Pressereferenten Karl Hammer:

WSG Swarovski Judo Wattens und Gallneukirchen trennten sich 7:7

In der 3. Runde der zweiten Judo-Bundesliga trennte sich die WSG Swarovski Judo Wattens und SV Gallneukirchen mit einem gerechten 7:7. Im ersten Durchgang dominierten die Oberösterreicher und gingen knapp mit 4:3 in Führung. Ivo Pasolli, Florian Lindner und Patrick Engel holten hier die Punkte für Wattens. Im zweiten Durchgang drehte die WSG Swarovski Wattens dann das Resultat um und konnte durch Siege von Ivo Pasolli, Lehel Imre, Florian Lindner und Patrick Engel schlussendlich den Endstand von 7:7 erkämpfen. „Mit Michael Sohm und Florian Happ fehlten uns leider verletzungsbedingt zwei Leistungsträger“, so Trainer Harald Parrainer, „mit dem Unentschieden müssen wir daher zufrieden sein.“  

 

 

 Fotos Hammer Alexandra :)



Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook