Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler EM F/M, U21 und Landesliga 2014

Am Sonntag den 4. Mai findet in der Innsbrucker  Leitgebhalle die Tiroler Einzelmeisterschaft U 21, Allg. Klasse F/M und die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft statt. die Kämpfe beginnen mit den U 21 um ca.11 Uhr.      Ausschreibungen

Ergebnisse:

TEM U 21
2. Platz und Tiroler Vize-Meister - 55 kg Petrischor Lukas
7. Platz - 66 kg Knapp Maximillian 


TEM Allg. Klasse
1. Platz und Tiroler Meister Open Lindner Florian
2. Platz - 66 kg Knapp Maximillian
3. Platz - 73 kg Steinicke Alexander

Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2014
1. Judozentrum Innsbruck I
2. Platz Judoclub Matrei
3. Platz WSG Swarovski Judo Wattens II

 Fotogalerie der Turniere und Siegerehrungen vom JLV Tirol auf Facebook

 Diese drei Meisterschaften an einem Tag waren leider von einigen Verletzungen begleitet. Es traf auch zwei unserer Kämpfer. Erst wurde Angerer Christoph in der AK bis 81 kg am Kopf verletzt und musste ins Krankenhaus. Dann in der Landesliga wurde auch unser Petrischor Lukas ebenfalls am Kopf verletzt und musste auch ins Krankenhaus.
Wir wünschen euch an dieser Stelle alles Gute und hoffen dass es euch bald wieder besser geht.
Da Christoph in der Landesliga nicht mehr kämpfen konnte, half uns der Kufsteiner Leitner Florian aus. Nach der Verletzung von Lukas waren wir nur noch zu viert bei sechs Gewichtsklassen. Gegen Matrei konnten wir ein Unentschieden mit 3.3. erkämpfen, gegen Innsbruck unterlagen wir klar mit 5:1.
Unser Ligamannschaft diesmal war Lukas Petrischor, Knapp Maximillian, Steinicke Alexander, Leitner Florian und Kurz Reinhold.
Der Einsatz aller WSG Kämpfer an diesem Tag war aber top :)

Meiner Meinung nach war es nicht sehr ideal, drei Meisterschaften an einem Tag durchzuführen. Da die U21 teilweise auch in der AK und Landesliga starteten waren das für einige sehr viele Kämpfe an diesem Tag. 

U 21


 

 Silber für Lukas Petrischor

Allg. Klasse

Tiroler Meistertitel für Florian Lindner 

 Silber für Maximillian Knapp

 Bronze für Alexander Steinicke


  Unsere Landesliga, Max, Flo, Alex, Reini und Florian. Nicht im Bild Lukas und Christoph


Fotos Karl Hammer :)

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook