Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt Belgium Open Masters 2013

Die 11. Belgischen offenen Meisterschaften für Masters fanden am 28. April in Brüssel statt. Es waren 10 Nationen angereist, auch Wettkämpfer aus AZE und RUS waren diesmal dabei. 
Ich konnte alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Die Kämpfe gegen ITA und FRA konnte ich am Boden mit Festhalter entscheiden. Im Finale gegen BEL erhielt ich erst ein Shido wegen verbotenem Griff. Dann machte ich mit Sasai ein Wazaari. Ich blieb weiter im Angriff und konnte den Kampf mit einem echt super Uchimata entscheiden. Habe viel Beifall von den Zuschauern erhalten, das sind schon schöne Momente in unserem Sport.
Bin mit den Kämpfen recht zufrieden, zumal ich diesmal nicht in Gefahr war auf das Bein zu greifen und Hansokumake zu kassieren.
Trotzdem, die neuen Regeln sind für mich immer noch ein Problem. :-)
Habe einen echt guten Lauf zur Zeit, seit September 2012 ist das mein sechster Turniersieg in Folge. :)

 

 

Judo Wattens auf Facebook