Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold wird Europameister 2019 in Gran Canaria, ESP

Europameistertitel für Österreich und WSG Judo Wattens.
Die heurige Europameisterschaft der Veteranen fand in Las Palmas auf Grand Canaria, ESP statt. Es waren 828 Sportler aus 35 Nationen zu den Kämpfen gekommen die auf 5 Matten in der Grand Canaria Arena abgehalten wurden. Ich hatte drei Runden, erste ein Freilos (hab ich gar nicht gern), in der zweiten Runde gegen PREGUZA, Vladimir (MDA), extrem kräftiger Moldavier der mir den Griff nicht lies, nach einiger Zeit konnte ich einem Selbstfaller von ihm ausweichen und in den Boden übergehen. Dort gelang mir ein Festhalter war aber schwer zu halten, musste alles geben. Im Finale hatte ich mit FIGARI, Christian (FRA) ein gewaltiges Kaliber. Den kräftigen Franzosen konnte ich nicht werfen, etwa in der Halbzeit konnte ich nach einem Seoi Angriff von ihm am Boden weiterarbeiten und nach einiger Zeit mit meinem Spezialfesthalter punkten. :) War ein starkes Podium mit drei Weltmeistern bei der Siegerehrung, der deutsche Weltmeister vom Vorjahr, Figari und ich.
Ich war sehr gut vorbereitet und habe auch fast 4 kg Gewicht gemacht. Das ist nun schon meine 26. Medaille bei Welt- und Europameisterschaften. :)
Live Results        Fotos Facebook           Meine Turnierfotos         ÖJV Bericht




Live Results        Fotos Facebook           Meine Turnierfotos          ÖJV Bericht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook