Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Nachtrag TMM U14/Allg. Klasse

Bericht von Pressereferent Karl Hammer: 

Wattens / Judo

Judo-Landesliga - Vizemeistertitel für die WSG Wattens II

Die Tiroler Judo-Mannschaftsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse „Landesliga“ und U14 fanden heuer im Judozentrum Wattens statt. Das ersatzgeschwächte Team der WSG Swarovski Judo Wattens II konnte sich nach Siegen gegen JZ Innsbruck II und Union Raika Osttirol den Vizemeistertitel hinter JZ Innsbruck I erkämpfen. Trainer Florian Lindner (der selbst kämpften musste): „Nach den schweren Bundesligakämpfen konnten einige unserer Kämpfer verletzungsbedingt nicht am Bewerb teilnehmen, darum bin ich mit der Silbermedaille sehr zufrieden.“

Spannende Kämpfe gab es im Mannschaftsbewerb U14. Hier belegten sowohl das Knaben- als auch das Mädchenteam der WSG Swarovski Judo Wattens jeweils den vierten Rang. Pech hatten vor allem die Mädchen, die sich im Kampf um die Bronzemedaille erst in einem Stichkampf gegen das Team von Raika Osttirol mit 1:2 geschlagen geben musste.     

BILD 1 und 2: Team Wattens II sowie Knaben- und Mädchenteam der WSG Swarovski Judo Wattens

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook