Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt French Open Masters 2019 in Tours, FRA

Ein weiterer  Turniersieg nach Budapest für mich und Judo Wattens am 27. April 2019 bei den French Open Masters in Tours, FRA. Die Turniere in Frankreich sind immer sehr stark besetzt, kein Wunder Judo ist dort auch Nationalsport nach Fussball. :) Es waren weit über 400 Starter aus mehr als 8 Nationen da, gekämpft wurde auf 7 Matten in zwei Hallen - top organisiert. Ich gewann meine Vorrundenkämpfe mit Ippon Siegen. Ein Super Uchi Mata war auch dabei. Im Finale hatte ich mit Christian Figari ein großes Kaliber als Gegner. Immerhin hat er wie ich schon viele große Medaillen gewonnen. Er war schon oft vor mir doch diesmal hatte ich das bessere Ende. Im Bodenkampf wollte er mich drüberdrehen, ich konnte ihn gut übernehmen und so fixieren dass er aufgeben musste. Aber ein toller Sportsmann den ich schon lange kenne und respektiere. Mich freut dieser Sieg auch sehr, da er sehr hart erkämpft war.

Hier noch einige Fotos im Facebook Beitrag    Reinis Judofotos

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook