Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Gürtelprüfungen Dezember 2017

Heute, am 5. Dezember 2017 gab es noch eine kleine Gürtelprüfung im Wattner Judo Dojo. Alle vier haben sich seit einem Monat sehr gut vorbereitet und haben die sehr umfangreichen Prüfungen mit einer ausgezeichneten Leistung  bestanden. Andi hat nun den Braungurt, Andreas  den Grün-, Christoph und Brajan den Gelbgurt.  Bin sehr stolz auf euch, toll gemacht. Vielen Dank an Helmbrecht Angerer für seine Hilfe, es zeigt schon Niveau, einen 5. Dan in der Prüfungskommision zu haben. Danke auch an unsere Angerer Moni, die immer die umfangreichen Administrationsarbeiten für uns übernimmt. Wir schätzen das sehr. 

Andi hat nun mit dem Braungurt den 1. Kyu Grad erreicht,
toll für unseren  heurigen Österreichischen Meister U18!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook