Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Austria Cup Gmunden 2017 - Toller Erfolg mit 6 Medaillen und 3 mal Platz 5

 
Super Leistungen unserer Nachwuchskämpfer beim Int.Sichtungtutnier in Gmunden!

Heuer waren in Gmunden an beiden Tagen, 3. und 4. März 2017 über 800 Starter aus 10 Nationen. Wir waren an beiden Tagen nur mit je einer kleinen Gruppe Sportlern da, aber die waren äußerst erfolgreich bei diesem schweren Turnier. Die Betreuung hatten Didi und Reini, wir waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen unserer Judoka, der Fleiß im Training macht sich bezahlt!
Am Samstag holten unsere fünf in der Mannschaftswertung sogar Platz 13 von 69 Clubs :)

Tag 1  Samstag U16/18/21
1. Platz Öttl Sarah U21 Open
2. Platz Öttl Sarah U21
3. Platz Schennach Andreas U18
5. Platz Kraft Pia U16
5. Platz Kraft Pia U18
5. Platz Figer Andrea U21
Pik Lukas U16

Tag 2  Sonntag U10/12/14
2. Platz Koch Maximillian U10
3. Platz Kraft Leonie U12
3. Platz Golderer Gerda U14
Wir gratulieren recht herzlichst Lachend

Fotos auf Facebook vom Samstag        Fotos auf Facebook vom Sonntag
Webseite Austrian Cup      Results vom Samstag     Results vom Sonntag 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook