Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Bronzmedaille für Öttl Sarah bei der Österreichischen U 23 Meisterschaft

Am zweiten Tag fanden dann die U 23 Meisterschaften in der Sporthalle Eferding statt.
Starke Wettkämpfe von Sarah, Lukas und Pia. Sarah hat nach einem Sieg gegen Findeis dann die Nationaltemkämpferin Polleres Michaela. Die war nicht zu schlagen an dem Tag. Um den Finaleinzug gegen Prietl erzielte sie ein Wazaari und im Übergang vom Wurf konnte ihre Gegnerin sie leider festhalten. Lukas hatte nach Freilos mit dem späteren Turniersieger Pum Marvin eine zu schwere Aufgabe. Im nächsten Kampf gegen Lindorfer lieferte er eine top Leistung. Erst im Golden Score nach insgesamt 5.30 Minuten Powerjudo rollte Lukas am Boden drüber und Lindorfer erhielt eine Wertung. Hätte man sicher nicht geben müssen, sonst wäre noch mehr drinnen gewesen. Kraft Pia, eigentlich U16 hatte einen starken Tag bei den U23. Beherzter Kampf gegen die starke Winter, dann im Kampf gegen Galumbo im Golden Score Ippon Sieg mit Ura Nage und um die Bronzemedaille erst im Golden Score mit Festhalter gegen die Grabner Lisa verloren - stark.

Wir können mit dem Einsatz und der Leistung unserer Sportler an diesem Wocheende mehr als zufrieden sein. Die Betreuung hatten Didi, Sabrina und Reini.

Alle Ergebnisse und Listen findet ihr hier     Fotos auf Facebook

3. Platz und Bronzemedaille für Öttl Sarah
5. Platz Kraft Pia
7. Platz Lukas Petrischor

Wir gratulieren recht herzlichst.
Cool   

  

 

  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook