Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler Meisterschaft der Masters und Tiroler U14 Mannschaftsmeisterschaft

Am 6. November fanden im Judozentrum Wattens die Tiroler Einzelmeisterschaften der Senioren und die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft der U14 statt.

Bei den Masters waren Didi und ich für Judo Wattens am Start. Didi holte Silber und ich zweimal Gold, bis 81kg und in der Open. Es warn für alle Masters anstrengende Kämpfe, hier wird nichts verschenkt. Didi musste gegen Luis sogar ins Golden Score. Ich konnte alle Kämpfe mit Ippon gewinnen, wobei in der Open natürlich der Gewichtsunterschied schon sehr groß ist. Für mich war es aber super auch dort zu starten, da ich dadurch gute Vorbereitungskämpfe für die WM in Florida hatte. Alle Masters kämpften mit vollem Einsatz, das Puplikum honorierte das mit viel Applaus. War eine kleine aber feine Masters Meisterschaft. 

Ergebnisse Tiroler Seniorenmeisterschaften
-81kg 
1. Platz Reinhold Kurz
2. Platz Dietmar Angerer
3. Platz Alois Greunz

Open
1. Platz Reinhold Kurz 
2. Platz Arthur Hörner
3. Platz Harald Fröhlich

Bericht des LV auf judotirol.at :)  

 Tiroler Mannschaftsmeisterschaft der U14
Bei der Meisterschaft hatten drei Vereine eine Bubenmannschaft, wir diesmal nicht.
Wir hatten zwar eine starke Mädchenmannschaft, da aber nur zwei Mannschaften nannten wurde die Meisterschaft für die Mädchen leider nicht ausgetragen.

Ergebnis bei den  Buben:
1. Platz Judozentrum Innsbruck 
2. Platz Judoclub Volksbank Kufstein 
3. Platz Judo Union Raika Osttirol

Die drei U14 Teams :)

Kommentare   

 
0 #1 Susanne Öttl 2016-11-08 08:06
:-* :-* :-* Gratuliere Euch allen - tolle Leistungen - lG von den Öttls
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook