Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler Meisterschaften U12, U16 und U21 in Wattens - 4 Tiroler Meistertitel!

 

 Am 9. Oktober 2016 fanden in der Wattner Sporthalle die Tiroler Einzelmeisterschaften der U12, U16 und U21 statt. Wir brachten 13 Sportler an den Start. In tollen und mit großem Einsatz geführten Kämpfen holten sie für sich und Judo Wattens 4 mal Gold, 4 mal Silber und 5 mal Bronze. Eine große Ehre für unseren Verein, Unser Bürgermeister Thomas Oberbeirsteiner mit Frau, sowie unsere Vizebürgermeisterin Christina Möstl und unser Vizebürgermeister Willi Greuter kamen zu uns in die Halle und führten bei den U12 die Siegerehrungen durch. Weiters erhielt an diesem Tag noch unser Lichtblau Peter eine offizielle Ehrung vom Judo Landesverband für seine kürzlich erreichte Welt A Kampfrichterlizenz.
Vielen Dank an alle unsere Helfer, ohne euch wäre dieser tolle Judotag nicht möglich gewesen.
Die Betreuung unserer Sportler hatten Didi und Reini :)              Mehr Fotos auf Facebook


Ergebnis aus Wattner Sicht: 

1. Platz Leiner Pia U12
1. Platz Kraft Leonie U12
1. Platz Öttl Sarah U21
1. Platz Schweighofer Dominik U21 Open
2. Platz Lukas Petrischor U21
2. Platz Möllinger Christian U21
2. Platz Knapp Max U21 -81kg
2. Platz Acea Elisa U21
3. Platz Leiner Valentina U12
3. Platz Hirschhuber Tara U12
3. Platz Kraft Pia U16
3. Platz Knapp Max U21 Open
3. Platz Pescoller Sabrina U21
5. Patz Schennach Andreas U21 -81kg
7. Platz Schennach Andreas U21 Open
7. Platz Lukas Petrischor U21 Open

Wir gratulieren recht herzlichst! Verschlossen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook