Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Herbstpokalturnier Kufstein 2016


Unser Team in Kufstein - die Kleinen fehlen, da sie schon früher nach Hause fuhren :)

 Zum 25. Int. Herbstpokalturnier kamen ca. 300 Kämpfer/innen aus 8 Nationen nach Kufstein. 

WSG Judo Wattens war mit 8 Startern dabei. Unser Nachwuchs konnte bei diesem doch sehr stark besetzten Turnier mit 3 Silber- und 4 Bronzemedaillen sowie einem Siebenten Plätze recht  gut abschneiden. 
Wir sahen großen Einsatz, tolle Ippons in U18 und U16 von Sarah, Max und Mario, starker und knapper  Kampf von Pia gegen die Österr. Meisterin, unsere Kleinen in U14 und U12 gaben auch alles - war schon eine Freude das zu sehen.
Die Betreuung machten Didi und Reini.

Alle Ergebnisse

Unsere Platzierungen:

2. Platz Öttl Sarah, U18
3. Platz Knapp Max, U18
2. Platz Kraft Pia, U16
7. Platz Neuruhrer- Luchi Mario, U16
3. Platz Golderer Gerda, U14
2. Platz Leiner Pia, U12
3. Platz Kraft Leonie, U12
3. Platz Leiner Valentina, U12

  Wir gratulieren recht herzlichst. Lachend

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook