Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Österreichischer Meistertitel 2016 bei den Masters für Kurz Reinhold

Zu der heurigen Int. Österreichischen Meisterschaft der Masters am 17. September 2016 kamen über 120 Starter aus 49 Vereinen und 10 Nationen nach Linz. Für die WSG Judo Wattens war ich diesmal der einzige Starter. Mit Siegen über Haring Raimund aus Leibnitz und Fritz Michael aus Salzburg konnte ich den Int. Turniersieg und auch den Österr. Meistertitel nach Wattens holen.
Freue mich immer wenn es gelingt das Turnier zu gewinnen, immerhin habe ich jetzt doch schon bei 16 Teilnahmen 12 Meistertitel und 4 Vizemeister bei den Masters für Wattens geholt.
Danke an Roman, der mich immer top betreut :)
Bericht auf der LV Seite      Bildergalerie von Turnieren      Bericht ÖJV Webseite(Bild von mir)


Starkes Team!



Die Tiroler Teilnehmer dieser Meisterschaft aus Osttirol und Wattens
Michael Wolsegger und  Reini Kurz

Fotos Roman :) 

 

Kommentare   

 
0 #1 Susanne Öttl 2016-09-19 12:34
:-* :-* :-* Gratulation - wiedereinmal ganz großartige Leistung - super auch von deinem treuen Betreuer
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook