Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier Weinfelden U13, U15


Beim Int. Nachwuchsturnier in Weinfelden, Schweiz am 11. September 2016 holte Mario Neururer-Luchi mit einer starken Leistung den zweiten Platz bei den U15 . Er siegte zweimal musste sich dann aber im Finale geschlagen geben.
Kraft Pia kam auf Platz Fünf, Sieg im ersten Kampf dann um den Finaleinzug führte sie mit Wazaari und Yuko verlor dann leider noch knapp vor Kampfende. Ebenso der Kampf um Bronze.
Die zwei Baumann Mädels vom JC Jenbach fuhren diesmal mit uns mit. Starke Kämpfe von ihnen bei den U13.
Jasmin Baumann holte sich den ersten Platz, Lilian Baumann wurde Zweite. 
Jeder hatte drei Kämpfe zu bestreiten - das bringt Kampferfahrung.
Ein Problem waren die Regeln des Turnieres, Würger, Armhebel, Sangaku, Würfe wie Taniotoshi und Uranage waren nicht erlaubt, auch beim Griff gab es Einschränkungen. War nicht so leicht für unsere Sportler.
Wirklich super Einsatz von allen - wir gratulieren!

Lachend

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook