Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

5. Platz für Kurz Reinhold bei der Masters Europameisterschaft 2016 in Porec, CRO

 

Die Masters Europameisterschaft fand heuer vom 23. bis 27. Juni 2016 in Porec, CRO statt. Es waren über 800 Starter aus 38 Nationen am Start. 

Für mich wurde es diesmal der 5. Platz, obwohl keiner eine Wertung gegen mich erzielte :)

1. Runde Freilos, war gesetzt diesmal.
2. Runde  hatte ich den sehr starken KHLUSYANOV, Oleg (RUS). Er hatte einen starken Griff rechts tief in den Rücken. Ich wusste dass ich das abwehren musste. Es war ein harter Fight, längere Zeit keine Wertung auf beiden Seiten. Dann gelang es mir seine rechte Griffhand kurz zu fixieren und mit einem super Uchimata konnte ich ihn mit Ippon besiegen - war eine starke Leistung gegen den Russen, der ja zu den Titelfavoriten gehörte..
3. Runde dann gegen den regierenden Europameister
KERROUM, Hamed (FRA) leider eine Disqualifikation wegen Beingreifer. Eine klare Fehlentscheidung da ich aus der Bodenlage ja die vorgeschriebene Sekunde gewartet habe - Schade, weiß nicht ob ich gegen ihn bestehen hätte können aber so zu verlieren ist nicht gerade toll.
4. Runde dann im Kampf um die Bronzemedaille  gegen DELL OMO, Giovanni (ITA), den ich bis dahin gut kontrollierte - mein Fehler - Eingang Seoi von ihm beim niedergehen auf ihn drauf leider ins Bein gefasst mein gleich angesetzter Würger nützte nichts mehr - wieder mit Hansokumake disqualifiziert - i glaubs echt nicht.

Am Vortag bei Registrierung und Abwaage hatte ich eine Wartezeit von 3,5 Stunden. Das ist echt nicht in Ordnung zumal ich und andere ja viel Gewicht gemacht haben. 

 Fotos auf Facebook      Results auf Ipponorg.

 Danke an Didi für die Betreuung :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook