Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier in Zeltweg, Stmk. U18 U21 AK Unsere Sportler holten 5 Medaillen

Am 21. und 22. Mai fand in Zeltweg wieder das Int. Zeltweger Judoturnier statt. Insgesamt waren an beiden Tagen über 500 Starter aus 14 Nationen mit dabei. Wir waren am Sonntag in den Altersklassen U18, U21 und AK vertreten. Da waren dann immerhin 150 Starter aus 11 Nationen. Gekämpft wurde Samstag auf vier und am Sonntag auf drei Matten.
Unsere Sportler hatten alle viele Kämpfe und schlugen sich in diesem internationalen Feld sehr gut. 5 Medaillen, das kann sich sehen lassen. Die Betreuung hatten Didi und Reini.

Unser Ergebnis:

1. Platz Öttl Sarah (U21)
2. Platz Lukas Petrischor
2. Platz Angerer Christoph
2. Platz Öttl Sarah (AK)
3. Platz Figer Andrea
5. Platz Schweighofer Dominik
9. Platz Schennach Andreas

Wir gratulieren recht herzlichst Lachend    Fotos auf Facebook


Kommentare   

 
0 #1 Susanne Öttl 2016-06-02 13:53
:-* :-* :-* Herzliche Glückwünsche an EUCH ALLE ! Wiedereinmal große Klasse - weiter so!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook