Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Staatsmeisterschaften F/M 2016 in Wien Lindner Florian wird Vizestaatsmeister!

Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)

Die heurige Staatsmeisterschaft der Allg. Klasse F/M fand am 12. März in Wien statt. Für unseren Verein am Start waren Lindner Florian und Steinicke Alexander. Es waren 158 Starter, gekämpft wurde auf vier Matten.
Florian hatte in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde gegen den sehr schweren Pautz Marcel konnte er den Kampf am Boden mit Festhalter gewinnen. In der dritten Runde um den Finaleinzug wartete mit Geier Gabor ein wirkliches Kaliber. Geier gehört im Schwergewicht sicher zu den besten Technikern. Zuerst war der Kampf sehr ausgeglichen dann kam Flo mit Yuko in Rückstand. Es folgte dann ein tolles Angriffsjudo von Flo und es gelang ihm ein perfekter Uchi Mata - Ippon! Eine tolle Technik war das, das Puplikum applaudierte heftig! Im Finalkampf gegen Heghy Stephan konnte keiner eine Wertung erzielen, es endete leider mit zwei zu einem Shido für Heghy. So knapp am Titel vorbei - schade aber Flo holte seine 10. Medaille bei Staatsmeisterschaften für sich und Judo Wattens - eine super Leistung!
Alex hatte in der ersten Runde ein Freilos. Dann traf er auf den Staatsmeister Reiter Georg. Er konnte gut mithalten, brachte Reiter mit einem tollen Beifeger seitlich zu Fall, erhielt dafür jedoch keine Wertung. Dann musste er sich aber Reiter geschlagen geben. Reiter verlor dann überraschend gegen Lang Dominik, somit kam Alex nicht mehr weiter.
Die Betreuung hatte Reini, danke an Gernot für die Hilfe beim Finale.

Ergebnisse des gesamten Turnieres

Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)           Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)

Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)           Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)

Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)           Flo wird Vizestaatsmeister 2016 :)

           

           

Unsere zwei Starter :)

  Fotos Reini, Alex und Judo Austria :)

Kommentare   

 
0 #1 Susanne Öttl 2016-03-16 07:01
Super Leistungen - Gratulation !!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook