Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier U18 in Triest, ITA

Zum Abschluss unseres erfolgreiches Jahres starteten unsere U18 noch am 20. Dezember beim sehr stark besetzten Int. Turnier Trofeo Citta di  Trieste in Triest, ITA. Es starteten dort  ca. 350 Judoka aus sechs Nationen - ITA, CRO, HUN, ROM, SLO und AUT. Gekämpft wurde auf vier Matten.
Für unsere Sportler war es wirklich ein harter Kampftag. Zum einen waren die Gegner sehr stark, auf der anderen Seite wurden uns sicher drei mögliche Siege durch zweifelhafte Kampfrichter Entscheidungen genommen. Das war schon übel. Sarah und Elisa kämpften trotz erheblichen Verletzungen, die sie bei den vorherigen Kämpfen erlitten haben weiter - alle Sportler gaben wieder einmal wirklich alles - Respekt.
Somit blieb für Wattens diesmal:
Platz 4 Figer Andrea
Platz 5 Acea Elisa
Platz 7 Öttl Sarah
 Petrischor Lukas
Schennach Andreas 

Die Betreuung übernahmen diesmal Reini und Christoph. 
Wir haben aber wieder viel an Kampferfahrung mit internationalen Gegnern gewonnen. Gegen schlechte Kampfrichter kann man leder nichts machen, das muss man so akzeptieren.

 

 Fotos Christoph und Reini :)  Fotogalerie!

Kommentare   

 
0 #1 susanne öttl 2015-12-24 09:19
:-* :-* :-* Herzlichen Dank an alle, die mit so viel Einsatz und Engagement für unseren Nachwuchs da sind. Schöne Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr wünscht die Familie Öttl.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook