Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Ergebnisse Nikoloturnier 2015

 

Zum 5. Nikoloturnier in die Wattner Sporthalle am 29. November kamen 178 Starter aus allen Tiroler Vereinen und aus Vorarlberg.. Die Kleinen von WSG Judo Wattens konnten mit 6x Gold, 6x Silber und 6x Bronze einen ausgezeichneten Erfolg erkämpfen und holten in der Vereinswertung hinter dem Judoclub Kufstein den zweiten Platz. Weiters erkämpften unsere Jüngsten noch 9x Platz Fünf und 11x Platz Sieben. Das haben sie gut gemacht, es ist einfach eine Freude den Kleinen beim Judo zuzusehen. 
Insgesamt konnte Judo Wattens dank dem Einsatz unserer Nachwuchstrainer 49 Kinder an den Start bringen. Die Betreuung unserer Kleinsten übernahmen unsere Trainer Didi, Sabrina, Moni, Steffi, Willi und Reini. Von Seiten der Gemeinde Wattens statteten unser Bürgermeister Thomas Oberbeirsteiner und unser Vizebürgermeister Greuter Willi uns einen Besuch ab. Die Siegerehrungen wurden von unserem Bürgermeister Thomas Oberbeirsteiner, unserem Sektionsleiter Dr. Ernst Steinicke, Sektionsleiterstv. Helmbrecht Angerer und Turnierorganisator Lichtblau Peter vorgenommen.
Es war ein super Judotag für alle in der Wattner Sporthalle. Zuletzt kam noch der Nikolo in Begleitung von drei Krampussen. Als die Krampusse durch die Halle liefen war die Aufregung unter den Kleinen recht groß, doch als der Nikolaus dann eine Geschichte erzählte war es ganz still in der Halle. Dann gab es für alle Kinder noch ein Säckchen vom Nikolo und der Tag klang für uns alle super aus.
Vielen Dank nochmals an alle die freiwilligen Helfer bei Judo Wattens und aus anderen Tiroler Judovereinen - nur so konnte die Veranstaltung so gut gelingen - war ein tolles Teamwork von euch!

Hier alle Ergebnisse vom Turnier!
 

Die zwei Innsbrucker Weltklassejudoka Kathrin Unterwurzacher und Bernadette Graf kamen beim Turnier vorbei und gaben für die Kleinen eine Autogrammstunde - diese waren heiß begehrt und der Stolz der Kids.
 Lachend

Hier alle Ergebnisse vom Turnier!

 

 Werde in den nächsten Tagen noch einige Fotos hinzufügen :) Fotogalerie
Fotos aus verschiedenen Quellen - Sabrina, Christina, Peter, JLV, Reini ..... :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook