Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier Bozen, U15, U18 AK - Unsere Sportler holen 6 mal Gold und 1 mal Bronze

Toller Erfolg für unsere Judoka beim Int. Turnier in Bozen. Mit 6 Goldmedaillen und einer Bronzemedaille haben wir bei unserem Abschlussturnier für heuer echt super abgeschnitten. Starke Kämpfe und tolle Ippon Würfe von allen unseren Sportlern waren da zu sehen. Die Betreuung übernahmen Didi, Roman und Reini. 

U15
1. Platz Kraft Pia
U18
1. Platz Acea Elisa
1. Platz Öttl Sarah
1. Platz Petrischor Lukas
1. Platz Schweighofer Dominik
3. Platz Schennach Andreas
5. Platz Figer Andrea
AK
1. Platz Steinicke Alexander
7. Platz Köchl Roland 

Bei diesem großen Turnier waren ja auch U10 und U12 sowie 5 Mannschaften am Start. In der Vereinswertung konnte unsere kleine Gruppe immerhin den 9. Platz erringen, wofür es auch noch einen Pokal gab. 
Unser Alex hat auch noch bei der Bozner Mannschaft ausgeholfen und von 4 Kämpfen drei gewonnen. In seiner Klasse hatte er auch noch 4 Kämpfe absolviert und somit einen harten aber erfolgreichen Turniertag bestritten.
Marco Moosbruger,der für Wattens in der Westliga kämpft und bei uns dabei war, hatte auch drei Kämpfe in der Mannschaft und belegte dann in der AK in seiner Klasse den hervorragenden 2. Platz.

Wir kamen zwar erst um 20 Uhr aus der Halle aber es war ein sehr erfolgreicher Tag für unseren Verein. 

Hier noch einige Fotos vom Turnier

Kommentare   

 
0 #1 susanne öttl 2015-11-18 12:26
:-* :-* :-* Sensationelle Erfolge - jetzt könnten die Turniere noch weitergehen !!!! Gratulation an alle Kämpfer und Betreuuer.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook