Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Österreichische Meisterschaft Ü30 Platz 1 für Kurz Reinhold und Platz 4 für Prem Gerhard

 

Bei der diesjährigen 25. Int. Österreichischen Meisterschaft der Masters (Ü30) waren ca. 110 Starter aus 8 Nationen und 40 Vereinen nach Linz gekommen. Judo Wattens stellte mit Prem Gerhard und Kurz Reinhold 2 Starter, die einzigen aus Tirol.
Prem Gerhard war nicht ganz fit und hatte 4 Kämpfe mit Begnern aus SRB, CZE, HUN und AUT zu absolvieren. Mit einem Sieg und 3 Niederlagen war er jedoch sehr knapp an der Bronzemedaille, Im Kampf gegen den Ungarn hat der Referee ohne Grund seine Aktion mit Mate abgebrochen, wäre ein Wazaari und der Sieg gewesen - aber starke Kämpfe, starkes Turnier Geggi - Gratulation. Er belegte den vierten Rang.
Kurz Reinhold hatte es leichter, nur zwei Kämpfe und Siege gegen Berger Jen, GER waren notwendig. Mehrere seiner Gegner sind leider ausgestellt und in einer anderen Gewichtsklasse gestartet. Schade hätte lieber mehr Kämpfe gehabt.

Die Betreuung übernahm Angerer Helmbrecht - vielen Dank :)

 

Kommentare   

 
0 #1 susanne öttl 2015-11-03 14:08
:-* :-* :-* Wiederum Gratulation zu den super Leistungen - weiter so und keine Müdigkeit und auch durch div. Verletzungen nicht aus der Fassung bringen lassen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook