Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

TMM U14 Platz 2 und 5, Landesliga Platz 2 und TEM Senioren Platz 1 und 2

 Unser Landesligateam 2015, Dominik, Alex, Reini, Flo, Roli, Andi, Florian und Lukas :)

Am 18. Oktober veranstaltete die WSG Swarovski Judo Wattens die Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U14 Buben und Mädchen, die Landesliga und die Tiroler Einzelmeisterschaft der Senioren - ein toller Judotag in der Wattner Sporthalle.

Unsere U14 Mädchen  holten den tollen 2. Platz
Unterstützt wurde das Team von Magdalena Pircher (Kufstein) sowie die Baumann Schwestern (Jenbach)
Unsere U14 Buben kamen auf den 5. Platz
Das Landesligateam holte den starken 2. Platz
Die Senioren holten mit Kurz Reini und Angerer Didi Platz 1 und 2

Wir gratulieren recht herzlichst, waren tolle Kämpfe an diesem Tag zu sehen.
Unserem Heini wurde zu seinem 80. Geburtstag offiziell von unserem Obmann Steinicke Ernst jun., Ehrenobmann Steinicke Ernst sen., unserer Frau Vizebürgermeisterin Christina Möstl und allen Vereinsmitgliedern herzlich gratuliert.

Vielen Dank an alle, die den ganzen Tag in der Halle mitarbeiteten, damit diese Veranstaltung von uns durchgeführt werden konnte - many thanks ohne euch würde es nicht gehen :)

 

 

 

Fotos Kurz Reini und Karl Hammer

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook