Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

2. Runde Tiroler Nachwuchscup 2015

Unser Verein veranstaltete am 21. Juni in der Wattner Sporthalle die zweite Runde des Tiroler Nachwuchscups U12, U14 und U16. Fast 100 Starter kamen nach Wattens. Unser Jungen konnten an diesem Turniertag 6 mal Gold, 3 mal Silber und 2 mal Bronze erkämpfen. Weiters konnten Kraft Pia, Petrischor Andreas und Schennach Andreas drei Tirolcupsieger nach Wattens holen.
Tirolcupsieger kann man nur werden, wenn man beide Turnierrunden gewinnt.

1.Platz Kraft Pia und Tirolcupsieger
1.Platz Petrischor Andreas und Tirolcupsieger
1.Platz Schennach Andreas und Tirolcupsieger
1.Platz Golderer Gerda
1.Platz Neururer-Luchi Mario
1.Platz Leiner Julian
2.Platz Leiner Pia
2.Platz Stocker Marco
2.Platz Stocker Larissa
3.Platz Schöpf Pascal
3.Platz Wopfner Alena
4. Platz Pik Lukas
5. Platz Daum Felix

Wir gratulieren! Lachend 

Ergebnisse JLV Tirol

Im Zuge der Veranstaltung hat sich unser Sektionsleitner Dr. Ernst Steinicke bei unserem Bürgermeister Franz Troppmair, der demnächst in den wohlverdienten Ruhestand geht für seinen Einsatz für den Sport in unserer Gemeinde und für die Förderung des Judosportes in Wattens bedankt. Unsere beiden Vizebürgermeister Thomas Oberbeirsteiner und Willi Greuter, sowie die Gemeinderäte Christina Möstl und  Tom Kilzer waren waren auch anwesend.
Das war uns eine große Ehre.

 Ansprache unseres Bürgermeisters :)


Sektonsleiterstv. Angerer Helmbrecht, Bürgermeister Franz Troppmair, Sektionsleiter Dr. Ernst Steinicke, Vbgm. Thomas Oberbeirsteiner, Vbgm. Willi Greuter und Kassier und Pressereferent Karl Hammer.


 Die Kampfrichter beim Turnier.

 Aufstellung U12

 Unsere U16 mit Trainern :)

 Trainerteam :)

So, jetzt habe ich von Didi noch ein Foto unserer Kleinen bekommen, tnx  :)

 Unsere U12 und U14 mit Vbgm. Willi Greuter :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook