Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

16. Winner-Judo A -Turnier, Baar, CH - Bronzemedaille für Andi und Julian

Am 7. Juni 2015 fand in Baar in der Schweiz das 16. Winner A Turnier für den Nachwuchs statt. In der Klasse der U18 hatten wir mit Andreas Schennach und Leiner Julian zwei Starter mit dabei, die eigentlich noch U16 sind. Die Schweizer haben aber hier nur  U13, U15 und dann gleich U18. Die Betreuung übernahm Parreiner Harry - vielen Dank.
Es waren 8 Nationen beim Turnier.
Leiner Julian in der Klasse +73 kg hatte im ersten Kampf einen um 20 kg schwereren Rumänen, den Kampf musste er abgeben. Er gewann dann zwei weiter Kämpfe und sicherte sich somit Bronze.
Andreas Schennach hatte vier Kämpfe zu absolvieren. Sieg in der ersten Begegnung, dann eine Niederlage und dann zwei weitere Siege in der Hoffnungsrunde bis zur verdienten Bronzemedaille.
Super gemacht Jungs!
Wir gratulieren recht herzlichst und freuen uns sehr über diesen Erfolg unserer Jungen in der starken U18 Altersklasse.
Lachend


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook