Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Masters Europameisterschaft 2015 Balatonfüred, HUN - Bronze für Kurz Reinhold

Zu der diesjährigen Masters Europameisterschaft kamen 572 Sportler aus 35 Nationen nach Balatonfüred, HUN am Plattensee. Unser Team bestand aus Helli, Roman und mir.
Mein Ziel, eine Medaille habe ich erreicht, aber es wäre vielleicht mehr drinnen gewesen. Mit 3 Siegen und einer Niederlage habe ich das Turnier auf Platz 3 beendet. Mich ärgert mein zweiter Kampf, hier bin ich voll Ippon mit Beinfeger abgegangen. Der Türke hatte das echt gut gemacht, keine Frage. Ein kleiner Fehler und schon ist es vorbei - so schnell geht es beim Judo. :)
Das war jetzt meine 20. Medaille bei Masters Großereignissen wie WM und EM, daher freut mich die Medaille sehr.
Results     Fotos EJU

Unser EM Team :) 

 Bronzemedaille für Reini

 Austrian Flag

 Siegerehrung

 Siegerehrung

 Wettkampfhalle - links sitzen Roman und Helli im WSG grün :)

 Wettkampfhalle - links sitzen Roman und Helli im WSG grün :)

Warm Up 

Fotos Roman, Helli, Poiger Martin, EJU, vielen Dank :)

Hier noch meine Fotogalerie von den Turnieren!


Da bin ich auch ein paar Mal drin :)

 

Nach dem Kampf um die Bronzemedaille :)

Kommentare   

 
0 #1 susanne Öttl 2015-06-02 10:52
Gratulation und weiter so. Super Leistung :-* :-* :-*
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook