Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Montfortturnier U15 in Feldkirch - Platz 3 für Mario Neururer-Luchi

In Feldkirch fand am 17. Mai das 19. Montfortturnier Schüler U12 und U15 statt. Es waren ca. 140 Sportler aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich am Start.
Mario hatte in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde gegen MUSAEV Ramzan konnte er ein Wazaari erzielen und hat im Übergang sofort festgehalten - sehr gut gemacht. Im Kampf um den Finaleinzug hatte er den sehr starken ADAMYAN Vache. Dieser Kämpfer ist wirklich sehr stark, Mario hatte ein guten Osoto Ansatz, er wurde jedoch mit Ura Nage gekontert - Ippon. Der Kampf um die Bronzemedaille war auch sehr gut, mächtiger Osoto Gari ergab Wazaari, im Wurf noch auf den Boden übergegangen und den Gegner festgehalten - das macht er echt sehr gut. :)
Der Pool von Mario war schwer, aber das war eine Top Leistung.
Wir gratulieren recht herzlichst. Lachend

Reini und Mario :)

 

Unser treuer WSG Judo Fan in Vorarlberg :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook