Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Österreichische Meisterschaft U18 2015, Bischofshofen, 2 Medaillen für Wattens

Bei der heurigen Österreichischen Meisterschaft U18 in Bischofshofen konnten wir mit acht Kämpfer/innen an den Start gehen. Nach einem langen Turniertag, wo unsere Jungen wieder einmal mit sehr großem Einsatz bei der Sache waren, konnten wir ein respektables Ergebnis erzielen. Julian und Andy sind noch sehr jung und erstes Jahr  U16. Die Titelverteidigerin Elisa konnte diesmal leider nicht starten. Betreuung erfolgte durch Didi, Harry und Reini.

Alle Ergebnisse U18

  

3. Platz Öttl Sarah
3. Platz Schweighofer Dominik
4. Platz Figer Andrea
5. Platz Lukas Petrischor
5. Platz Recheis Christina
5. Platz Leiner Julian
9. Platz Knapp Maximillian
-- Schennach Andreas

Wir gratulieren recht herzlichst :)

Bronze für Sarah! 

 Bronze für Dominik 

Sarah nach dem Gewinn der Bronzemedaille! 

 

Julian und Dominik beim Kampf um Bronze!
Fotos Reini!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook