Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Ergebnisse Nikoloturnier 2014

Zum 4. Nikoloturnier bei uns in Wattens am 8. Dezember kamen 201 Starter aus 16 Vereinen aus drei Bundesländern. Die Kleinen von WSG Judo Wattens konnten mit 7x Gold, 3x Silber und 6x Bronze top Erfolge verbuchen und auch noch die Vereinswertung gewinnen. Weiters erkämpften unsere Jüngsten noch 1x Platz Vier, 8x Platz Fünf und 4x Platz Sieben. Insgesamt konnten wir 33 Kinder an den Start bringen. Die Betreuung unserer Kleinsten übernahmen Moni, Steffi und Reini. Von Seiten der Gemeinde Wattens statteten unsere zwei Vizebürgermeister Thomas Oberbeirsteiner und Greuter Willi, sowie die Gemeinderäte Kilzer Thomas und Lechner Robert der Veranstaltung einen Besuch ab.
Es war ein tolles Judofest für alle in der Wattner Sporthalle, das zuletzt noch vom Nikolo und zwei Krampussen besucht wurde.
Vielen Dank an alle die freiwilligen Helfer bei Judo Wattens aber auch von anderen Vereinen, damit das Ganze so gut ablaufen konnte. :)

Hier alle Ergebnisse vom Turnier!
 

Hier alle Ergebnisse vom Turnier!

 

Fotos Reini :)

Kommentare   

 
0 #1 Dietmar Angerer 2014-12-09 07:11
Gratuliere allen Kämpfern zu diesem guten erfolg
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook