Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier Reutte 2014, U10, U12, U14, U16

 

 6 mal Gold, 5 mal Silber und 4 mal Bronze für die WSG Wattens

Beim int. Nachwuchsturnier in Reutte waren aus 15 Vereinen ca, 200 Teilnehmer am Start.
Wattens war mit 17 Kämpfer/innen vor Ort und wir konnten ein gutes Ergebnis erzielen.
In der Vereinswertung waren wir diesmal zwar nur auf Rang 5, wir hatten auch wie gesagt  nicht so viele Starter.
Betreuung durch Willi und Reini. Unsere Kids kämpften wieder einmal mit größtem Einsatz, Max z.B. als Doppelstarter hatte sieben Kämpfe zu absolvieren, das sind schon große Belastungen für unsere Sportler. :)

1. Platz Leiner Pia, U10
1. Platz Mario Neururer, U14
1. Platz Leiner Pia, U10, Open
1. Platz Schweighofer Lea, U16
1. Platz Max Knapp, U16
1. Platz Kraft Pia, U14

2. Platz Stocker Larissa, U12
2. Platz Wopfner Analena, U12
2. Platz Leiner Valentina, U10
2. Platz Pik Lukas, U12
2. Platz Nigg Lukas, U12

3. Platz Gander Lea, U12
3. Platz Stocker Marco, U10
3. Platz Kraft Jaqueline, U10
3. Platz Leiner Julian, U16

4. Platz Knapp Max, Open
5. Platz Daum Dominik, U10
5. Platz Nigg Daniel, U10
7. Platz Baumann Felix, U10



 


 

 Fotos Reini Lachend

Kommentare   

 
0 #1 Dietmar Angerer 2014-10-13 14:58
Gratuliere allen Kämpfer/innen zu ihrem Erfolg.Weiter so
Euer Trainer Didi
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook