Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Österreichische Meisterschaft U23 Hard, Vbg.

 

Bei den U23 ist es zwar nicht so gut gelaufen wie bei den U18 am Vortag, aber der Kampfeinsatz aller war absolut top. Christian verlor den ersten Kampf mit Strafen, konnte den zweiten Kampf mit einem tollen Seoi Nage Ippon gewinnen. Beim dritten Kampf kam er in einen Festhalter, aus dem er sich nicht mehr befreien konnte. Hannah hatte drei schwere Kämpfe, die sie leider nicht für sich entscheiden konnte. Laura verlor den ersten Kampf knapp mit Strafen. Im zweiten Kampf war sie sehr stark, führte bereits mit Wazaari - eine kleine Unachtsamkeit beim Übergang auf den Boden - Würgegriff und das kostete ihr den Sieg.
Betreuung durch Didi und Reini. Ergebnisse

7. Platz Köll Hannah
7. Platz Unterberger Laura
7. Platz Möllinger Christian

Kommentare   

 
0 #1 didi 2014-10-06 07:40
Waren mit der Leistung der Kämpfer zufrieden.Weite r an euch Arbeiten
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook