Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Turnier U18, U21 Weinfelden, CH

 Das Internationale Turnier in Weinfelden am 13./14. September 2014 ist das grösste Turnier in der Ostschweiz und zählt für die Qualifikation der Schweizer Meisterschaft. Bis zu 800 Teilnehmer treffen innerhalb von zwei Tagen an diesem Turnier aufeinander. Gekämpft wurde auf 6 Matten.

Wir konnten diesmal zwar keine Medaillen mitnehmen, aber unser Nachwuchs kämpfte mit vollem Einsatz. An den Medaillen sind wir aber knapp vorbei. viele Kämpfe wurden nur sehr knapp und im Golden Score verloren. Unsere Jungen sind hier allerdings das erste Mal bei den U18 gestartet.
Das war das erste Turnier nach der Sommerpause als Vorbereitung für die ÖM im Oktober.

Ergebnis U18:
5. Platz Acea Elisa
5. Platz Figer Andrea
7. Platz Petrischor Lukas
7. Platz Schweighofer Dominik

Ergebnis U21:
7. Platz Möllinger Christian

 

  

 

 

Hier noch ein paar Videos de Kämpfe, gefilmt und gehostet von Angerer Christoph
 vielen Dank für die viele  Arbeit Chris :)

http://youtu.be/uqLTDXol_VA 

http://youtu.be/opc3RnLMEeQ 

http://youtu.be/Kwjuxj8io0w 

http://youtu.be/AoY3bIGMoFQ 

http://youtu.be/-rD3Xx55PuU 

http://youtu.be/mlWhCr6_314 

http://youtu.be/NOrGfzlzDT8 

http://youtu.be/6-CIH_J48Zs 

http://youtu.be/1msRt9MoRF0 

http://youtu.be/hSF644HVbRY 

http://youtu.be/FRkZOvEY25A

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook