Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Westliga 1. Runde 2014

Am Samstag den 10. Mai findet die erste Runde der Westliga in der Innsbrucker Leitgebhalle neben der Pradler Kirche statt. Kampfbeginn ist um ca. 13 Uhr.    

 Unser kleines Westligateam, Knapp Max, Steinicke Alexander, Schweighofer Dominik, Kurz Reini und Leitner Florian

 Wir waren hier sicher klarer Außenseiter aber unser Kämpfer zeigten trotzdem großen Einsatz. Speziell für unsere Jungen ist das eine gute Kampfpraxis, es waren immerhin vier Kämpfe für jeden zu absolvieren. Es waren schon sehr spannende Kämpfe zu sehen
Leitner Florian vom Judoclub Kufstein kämpfte bei uns im Team so wie letzte Woche bei der Landesliga - danke Flo :).

Gegen Innsbruck verloren wir mit 4:1 und 5:0, gesamt also 9:1. Ebenso gegen das Leistungszentrum Hohenems mit 5:0 und 4:1 auch 9:1.

Die nächste Runde ist am 14. Juni in Südtirol. 

 WESTLIGA auf der JLV Tirol Webseite

Zwischenstand nach der 1. Runde 

Rang

Team

#

S

U

N

Punkte

1

ULZ Hohenems Judo Vorarlberg

2

2

0

0

4

1

Judozentrum Innsbruck

2

2

0

0

4

3

Judoteam Südtirol

2

1

0

1

2

4

WSG Swarovski Wattens

2

0

0

2

0

             

 Begegnungen 10.5.2014 in Innsbruck

Mannschaft 1

:

Mannschaft 2

  

Judoteam Südtirol

:

ULZ Hohenems Judo Vorarlberg

3:7

 

Judozentrum Innsbruck

:

WSG Swarovski Wattens

9:1

 

WSG Swarovski Wattens

:

ULZ Hohenems Judo Vorarlberg

1:9

 

Judozentrum Innsbruck

:

Judoteam Südtirol

7:3

 
       

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook