Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Int. Österreichische Ü30 Meisterschaft 2013

1. Platz für Prem Gerhard
2. Platz für Kurz Reinhold

Zu dieser Meisterschaft kamen  134 Starter aus 10 Nationen nach Linz. 
Von 52 Vereinen holten wir zu zweit immerhin den 11. Platz.

Prem Gerhard bot an diesem Tag eine absolute Superleistung. In vier harten Kämpfen konnte er alle Gegner mit Ippon besiegen. Er gewann somit das Internationale Turnier und ist Österreichischer Meister bei den Masters M3.
Super gemacht Gegi.

Kurz Reinhold hatte wieder einmal Probleme mit den neuen Regel, nach einem Ippon mit Griff unter den Gürtel gegen den Turniersieger gab es dann ein Hansokumake. Somit war nur mehr der zweite Platz möglich - werde es wohl nie lernen :)

Results
Turnierfotos von SK Voest

Kommentare   

 
0 #1 Lichtblau Peter 2013-11-04 10:53
Hi Männer,

war a super Leistung von euch zwei. Gratulation.

Reini zum Trost - die Hand war schon ganz nahe am Gürtel 8) 8)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook