Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

2. Bundesliga 2. Runde WSG Wattens - Samurai Wien II 8:5

2. Ligarunde daheim am 5.4.2013 im Judozentrum Wattens, Sebastian-Schrottstr. 7.
Hier die Wettkampfliste Freitag ab 20 Uhr! 
 

  

2. JUDO BUNDESLIGA (Bericht von WSG Pressereferent Karl Hammer) 

Wattner Judoka siegten 8:5 gegen Samurai Wien II 

Auf heimischer Matte feierte die WSG Swarovski Wattens gegen Samurai Wien II in der zweiten Bundesliga einen klaren 8:5 Sieg. Obwohl, der erste Durchgang war hart umkämpft, da gingen die Wiener sogar mit 3:1 in Führung ehe Imre, Unterwurzacher und Lindner ein 4:3 für Wattens erkämpften. Anders im zweite Durchgang, hier zeigte das Wattner Team dann 42 Jahre Bundesligaerfahrung. Pasolli, Burtscher, Prem und Lindner holten die nötigen Punkte zum schlussendlich klaren 8:5 Heimsieg. „Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden“, so Trainer Harri Parrainer „so können wir in der 2. Bundesliga sicher vorne mitkämpfen. Im ersten Durchgang waren wir sehr nervös, da machte sich die Niederlagenserie vom letzten Jahr noch bemerkbar.“  

Die Punkte für Wattens holten Pasolli, Lindner je 2, Burtscher, Prem, Unterwurzacher Imre je1. 

Florian Lindner holte 2 Siege gegen Samurai Wien II 
Fotos der Ligarunde auf Facebook von Lindner Florian!

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook