Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler Meisterschaft der Master 2012

Tiroler Meistertitel für 
Gunzer Wilfried und Kurz Reinhold
Silber für Lichtblau Peter  Bronze für Hofer Roman

Am 18. November wurde in Fieberbrunn nach der U13 Mannschaftsmeisterschaft auch die Tiroler Seniorenmeisterschaft 2012 ausgetragen.

Der JC Fieberbrunn hat das sehr gut organisiert und es war eine super Stimmung in der Halle. Unsere Masters zeigten echt tolle und spannende Judokämpfe.
Wir hatten gegenüber den letzten Jahren nur vier Starter vor Ort, diese konnten aber mit zwei Titeln, einmal Silber und Bronze ein sehr gutes Ergebnis erzielen. 
Somit sind wir immer noch Tirols stärkster Verein bei den Masters. Lächelnd

 
Tiroler Judo Masters 2012

 

Tiroler Meistertitel für unseren Gunzer Willi


Tiroler Meistertitel für Kurz Reini
(38. Tiroler Meistertitel)


Vizemeistertitel für Lichtblau Peter

 Bronzemedaille für Hofer Roman
Wir gratulieren recht herzlichst Lächelnd

 

Judo Wattens auf Facebook